Seitensuche

Einfache Sprache

Leichte Sprache

Seitenzoom

Schriftgröße

Schriftgröße ändern


Windows:

  • [Strg]-[+] Schrift vergrößern
  • [Strg]-[-] Schrift verkleiner
  • [Strg]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

Mac:

  • [Command]-[+] Schrift vergrößern
  • [Command]-[-] Schrift verkleiner
  • [Command]-[0] Schriftgröße Zurücksetzen

Kontrast Ansicht

Kontrastansicht

Inhalt

Sie befinden sich hier:

Zukunftsforum

Das nächste Netzwerktreffen "Zukunftsforum" findet am Montag, 13.05.2019 von 15-18:00 Uhr im NAHeRAUM statt.

Aktuelles zur Netzwerkgruppe Zukunftsforum  

Am 1.04.19 fand das zweite Nachtreffen der- Netzwerkgruppe Zukunftsforum - mit 15 Aktiven im Nahe-Raum Bad Kreuznach statt. Es war inspirierend zu spüren, wie gemeinsam noch mehr Energie entsteht, die Themen zu diskutieren und anzugehen - Danke an alle Beteiligten!!! 
Mit dem globalen Ziel der Transformation von Bildung im Blick wollen wir lokal wirksam sein und sind schon mitten drin! 
So haben wir in zwei Gruppen im Sinne des BarCamps an verschiedenen Themen gearbeitet!

Wir werden uns in Zukunft weiter treffen - an den Themen weiter arbeiten, uns austauschen und die Dinge angehen!!!
 

Das nächste "Netzwerktreffen - Zukunftsforum" findet am Montag, 13.05.2019 von 15-18:00 Uhr im NAHeRAUM, Mannheimerstr. 82, 55545 Bad Kreuznach, statt!  
Alle Menschen, die mitarbeiten und beitragen möchten, sind herzich eingeladen!!

Weitere Informationen zu Veranstaltungen mit dem Thema Bildung:

1.) am Mittwoch, den 10.4.19 um 19 Uhr findet in der Aula der KKR Mainz-Gonsenheim ein Vortrag von Margret Rasfeld statt! Anmeldung ist bis zum 3.04.19 möglich!
Mehr hierzu finden Sie über den Link: www.kkr-mainz.de/einladung-zum-vortragsabend-am-10-04-2019/ 

2.)Fachtreffen BNE inklusiv (Bildung für Nachhaltige Entwicklung im Bereich Schule) , 16.-17.Mai 2019 in Köln, Verköstigung vor Ort und Hotel werden vom Veranstalter getragen, hier der Link zu mehr Informationen, sowie zur Anmeldung!www.engagement-global.de/veranstaltung-detail/fachtreffen-bne-inklusiv.html 

Zurück zur Startseite